InkassoNews

PresseEcho

InkassoMedia

Inkassobüro

Unter einem Inkassobüro versteht man ein Unternehmen, welches sich auf das gewerbliche Einziehen fremder Forderungen spezialisiert hat.

Im Klartext bedeutet dies, dass ein Inkassobüro Gläubigern dabei hilft, Zahlungserfolge bei ihren Schuldnern zu erzielen. Dies geschieht in der Regel durch schriftliche Mahnungen, durch Telefongespräche oder auch durch die Einleitung rechtlicher Schritte.

Die Beauftragung eines professionellen Inkassobüros kann sich für den Gläubiger in verschiedener Hinsicht lohnen. Indem er Inkassofälle extern bearbeiten lässt, spart er Zeit und kann sich voll und ganz aufs Kerngeschäft konzentrieren. Weiterhin können professionelle Mitarbeiter eines Inkassobüros dank ihrer Ausbildung und Erfahrung oft bessere und schnellere Erfolge erzielen.

 

CallBack

Sie haben Inkasso-Fragen?
Wir rufen Sie zurück!

 

cforms contact form by delicious:days

Referenzen

Login Kunden

Passwort vergessen?

InkassoPedia