InkassoNews

PresseEcho

InkassoMedia

Schuldner

Als Schuldner wird eine natürliche oder juristische Person bezeichnet, die eine Leistung in Anspruch genommen hat, aber ihrer Zahlungspflicht nicht nachgekommen ist. Der Schuldner hat sich aufgrund eines Vertragsverhältnisses der Zahlung verpflichtet und steht demnach in der Schuld des Gläubigers. Die Auseinandersetzung mit einem Schuldner oder mehreren Schuldnern kostet den Gläubiger wertvolle Zeit und selbstverständlich auch sein Geld.

inkassolution Schweiz bietet mit seiner Inkassohilfe Unterstützung für den Gläubiger. Ob nun eine Ratenzahlung mit dem Schuldner vereinbart wird oder ob es letztlich doch zur Betreibung kommen muss, all dies erledigt inkassolution in Absprache mit dem Gläubiger zuverlässig und kompetent.

Nicht immer zahlt der Schuldner aus Böswilligkeit nicht. Manchmal stehen einfach persönliche Schicksale hinter einem Schuldverhältnis. Soweit dies in Zusammenarbeit mit dem Schuldner möglich ist, wird inkassolution immer versuchen eine Einigung zu finden, mit der sowohl Schuldner als auch Gläubiger gut leben können. Getreu dem Motto: „Der Schuldner von heute, kann der Kunde von morgen sein“.

Ähnliche Einträge

CallBack

Sie haben Inkasso-Fragen?
Wir rufen Sie zurück!

 

cforms contact form by delicious:days

Referenzen

Login Kunden

Passwort vergessen?

InkassoPedia